Skip to content

Und da war der Blog kurz weg

[originalDate: 110727]
Auf Grund des Alters der Verzeichnisse auf dem heiligen Webserver des fünferischen Systems, beschloß der Krieger "Fünf", in den Krieg gegen das Verzeichniswirrwar zu ziehen und die Ordnung wieder herzustellen.

Da er kein Freund vom großen Blutvergießen ist, führte er seinen Krieg im Schatten und wollte keinen damit behelligen.

Und doch geschah es an einem Tag der hektischen Zerstreuung, als dass der Blog sein neues Heim betreten durfte und trotz sorgfältiger Prüfung und Anpassung nicht fröhlich sein wollte. Diese Stimmungsschwankung hilt über 2,4 Stundendekande an und es schien schon jede Hoffnung verloren zu sein. Doch wo auch Schatten ist, findet sich auch eine Fehlerausgabe und so konnte letztendlich die finale Anpassung vorgenommen werden :-).

Möge der BLog nun glücklich sein.

[update: 110729]
Die letzten Änderungen wurden vollzogen, damit sieht es von der technischen Seite alles wieder schön aus :-D.
Übersetze nach en fr

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Mr.Wien am :

Mr. Wien war schon entsetzt ^^

Mr. A5 am :

Hihi,

eigentlich ists ja Verschwendung an freier Zeit, wird der Blog hier doch nicht mehr so lange genutzt.
Aber man will ja ab und an den Anschein des Perfektionisten wahren :-D.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA