Skip to content

Geschnitter von und über vor ->DEM TAG<-

Emotional ist sein Großprojekt wie "Abschnitt6" ja schon eine irrsinnige Aufgabe.

Als gefestigter Schnitter war man noch vor wenigen Tagen der Meinung, dass man das alles mit viel Freude, aber nordischer Gelassenheit, gemütlich genießen wird.

Diese Vorstellung zerbröselt mittlerweile im Sekundentakt und schon ein kleiner Tropfen Wasser erzeugt eine emotionale Welle die schwer aufzuhalten ist. Und wohlgemerkt kann man in solch einer Abschnittslage alles als Tropfen werten. Gedanken darüber, ja alleine Auskunft über das Großereignis geben sind kleine Wellen die sich aufschaukeln.

All dies ist so zauberhaft, dass man innerlich noch mehr im Strudel der Gefühle gefangen ist. Möchte man doch jede Emotion vollständig aufnehmen und sich daran erfeuen, kribbelt die ganze Haut und quellen die Synapsen über vor dem Wunsch, dass man den Klimax dieser Vorbereitung doch endlich hinder sich haben will - ein Teufelskreis, denn eigentlich möchte man doch nicht, dass es so bald vorbei ist, da eben die aktuelle Zeit wie in einem Rausch zu erleben ist.

Und so widmet der Fünfer diese Zeilen all denen, die noch im Abklingen solch freudiger Ereignisse sind, Solche die sich durch lesen dieser Zeilen ihrem eigenen Ereignis erneut bewust werden (und sich darüber erheitern) und letztendlich Jene, welche so ein Abenteuer noch vor sich haben.
Übersetze nach en fr

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA