Skip to content

Die Wunschlisten auf dem magischen Versandhaus

amazon, die elende Geldausgabestelle (auch bekannt als größter Posten in der fünferischen Finanzstatistik im Bereich "Weiteres" ;-)) bietet seit Ewigkeiten die Möglichkeit, Wunschzettel anzulegen.

Bisher hat Mr. von und zu dies recht simple genutzt und alles im Wunschzettel open verwaltet.
Dies wurde zunehmend unübersichtlicher, weswegen man aussortieren wollte.

Gefühlt hat das Aussortieren auch etwas gebracht, jedoch konnte sich der Anteil an gelöschten Objekten nicht über die ein Prozenthürde schwingen. Somit musste eine weitere Optimierungsrakete gezündet werden. Wenn man schon nicht aussortieren kann, sollte man es wenigst ordnen - sieht ja dann auch alles gleich viel weniger aus, nech? ;-)

Entstanden sind vier Wunschzettel:
openAudio
openBooks
openMedia
openOthers

Schreiberling himself war durchaus überrascht, als er festgestellt hat wie gut der Wunschzettel "openBooks" mit dem eigentlichem Schützling "openAudio" mithalten konnte. Zum Ende hin wurde, zum Glück, alles gut und "openAudio" ist eineindeutig Anwärter zu Titel "meiste Einträge" - alles andere wäre auch komisch und man müsste sich Gedanken machen ;-).

Eine Sortierung oder Wertung wird nach Lust und Laune durchgeführt. Im Prinzip ist jedes Objekt auf einem der Wunschzettel ein jenes der Begierde - sonst wäre es ja nicht drauf :-D.

Es wird versucht, die Wünsche von diese Liste in den Wunschzettel "openAudio" zu migrieren.

P.S.: Wenn man beim durchstöbern (primär sollen diese Zettel ja als Anregung für eigene Kaufimpulse dienen) doch noch ab und an über die Auswahl meiner Wunschobjekte überrascht wird, ist die Welt noch in Ordnung.
Übersetze nach en fr

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Mr. Wien am :

Die Cerruti Uhr ist ganz nett, aber "nur" Mineralglas.

Lego Batman: klare Kaufempfehlung

TDU2: klare Absage

Enslaved: Test steht bevor

Fifa 11: spielerisch besser als 10, Grafik gleich

Wirtschaftsbücher kommen immer gut, da kann man seinen Horizont noch etwas mehr erleuchten

Mezzanine ist ein sehr cooles Album


Kurze Einschätzung aus Wien ;-)

Mr. A5 am :

Ach ich fand die Cerruti einfach nur schoen.

Mein guter Verstaerker am Arm reicht mir vollkommen aus.
Ausgenommen natuerlich, die Uhr gibt es mal fuer nen "Fuffi" ;-).

TDU2 - haben sie dieses Spiel schon gespielt? Ich wollte es mir ggf. zu meiner etwaig bald anstehenden Grafikkarte kaufen - so ganz nur mit Onboard ist das Leben zeit weilen doch anstrengend ... zumal man mittlerweile auf Grafikkarten so toll programmieren kann :-D.

Mr. Wien am :

TDU2 hat Mr.Wien nicht gespielt, aber mehrere Videos gesehen und es haut einen nicht vom Hocker, da ist NFS HP um einiges besser und dank der Autolog funktion auch sehr interessant ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA