Skip to content

Eine kleine Bitte

Am kommenden Wochenende zieht Mr. Abschnitt5 in seine neue Wohung ein.
Für die Fahrt zum neuen Domizil würden sich alle Beteiligten sicherer fühlen, wenn sie diese mit einem Navigationsgerät bestreiten würden.
Sofern einer der Mitlesenden ein Navigationsgerät zur Verfügung hat (es wird auch gern eins von Freundesfreunden genommen ;-)) und es für drei/vier Tage entbehren könnte, wäre es höchstallerliebst wenn sich der Verleiher bei Mr. A5 melden würde.
Übersetze nach en fr

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Claudi am :

Damit können wir leider nicht dienen. Es ist nicht portabel. Aber vielleicht sehen wir uns ja irgendwie unterwegs. Am WE gehts in die Heimat :-)

Mr. Abschnitt5 am :

Wann fahrt ihr denn?

Claudi am :

Aufgrund eines nicht genehmigten Urlaubstages, fahren wir nun noch doch nicht in die Heimat. Dafür kommt der Herr M. wohl zu Besuch.

Mr. Abschnitt5 am :

Feiert fleissig fuer mich mit, macht aber einer Lachgetriebe nicht kaputt!

Cornelia am :

Kannste keine Straßenkarte lesen??? duck und schnell wegrenn ;-) :-P :-D

Mr. Abschnitt5 am :

Und sowas muss man sich von einer Frau sagen lassen, die nicht mal in einer Kleinstadt gern Auto faehrt.
Nein nein, wo sind wir nur hingekommen^^.

Cornelia am :

Ge bitte...ich kann aber ne Stadtkarte lesen und komm auch ohne Navi von A nach B :-P

Mr. Abschnitt5 am :

Das sollten wir herausfinden wenn dir vor Ort eine Adresse fuer eine Seitenstrasse einer Grossstadt nenne und du freust dich dann ohne Navi B zu finden ohne ueber das laestige C und D zu fahren ;-).

Cornelia am :

Na wirste schon sehen :-P

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA